NATUR PUR

sam_0356.JPG

Wer bekommt sie schon mal so vor die Kamera. Die vereinte Clique der Natur- und Tierfotografen, die jeden Eingriff in ihre Bilder per Bildbearbeitunsgprogramm vermeiden. Sie kommen alle noch ohne Photoshop CS 5 aus! Von links nach rechts: Franz Bagyi, Tierfotograf aus Ungarn, Norbert Rosing, nicht nur bekannt durch seine Eisbärbilder, Gabriela Staebler, Wildlife-Fotografin mit einem Herz für afrikanische Tiere und Jürgen Winkler, SW-Fotograf und Bergsteiger, der sich in den Bergen wohl fühlt und immer noch auf analogem Material fotografiert. Aufgenommen  habe ich dieses Foto, bei der Geburtstagsfeier von meiner Frau. Wann bekommt man diese Vier schon mal so vor die Linse.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar