Jungbauernschaft Erding – feiert 60 Jahre!

_mg_7236.jpg

Noch zeigt sich das Zelt im Licht der aufgehenden Sonne. Stille liegt über dem abgeernteten Feld. Aber schon am Donnerstag, den 15. Juli 2010 dürfte Parkplatznot an der Hohenlindener Str. 1 herrschen. Ob ich dann selbst noch vor die Haustüre, zu meinem Parkplatz komme? Denn dann beginnt der Heimatabend mit Bieranstich. Am Freitag ist die Wiesenband Blechblos’n zu Gast. Und als Abschluss am Montag wird Haindling angekündigt. Schön, wenn ich zu den Klängen von Haindling einschlafen kann. Wer neugierig geworden ist, hier geht es zur Webseite der „Bayerischen Jungbauernschaft Altenerding“ >>> Dort können Sie auch das Programm herunter laden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar