DIE VHS feiert!

p10109531.jpg

Die VHS Ismaning lud zum feiern ein und (fast) alle kamen. Das Wetter passte ebenfalls und in den leicht aufgeheizten Räumen wurden neue Mitarbeiter vorgestellt und diverse Vorführungen gezeigt. Es war aber auch reichlich Gelegenheit, mit anderen Referenten ins Gespräch zu kommen. Selbst Maximilian Weinzierl hatte es sich nicht nehmen lassen, bis von Regensburg anzureisen. Eigentlich wurde hier weniger fotografiert, als gegessen, getrunken und „geratscht“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar