Jungbauernschaft Erding – feiert 60 Jahre II

_mg_7258.jpg

Umzugszeit – Leidenszeit. Parkplätze auf dem provisorischen Festplatz sind knapp, denn auf diesen stellen sich die Gruppen für den Umzug auf. Also ist die Hohenlindener Str. 1 mit Autos „wieder dicht“! Ein Mieter schäumt –  er kommt nicht mehr auf seinen Parkplatz. Aber was nützt das – einmal im Jahr ist dies normal, denn Veranstaltungen gibt es immer öfters. Wir kommen dafür nicht mehr v o m Parkplatz. Da lässt man eben das Auto stehen und macht Fotos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar