Rücksendung: Bilder & Urkunden

urkunde.jpgAb nächster Woche gehen die fotoGEN-Wettbewerbsfotos an die Teilnehmern zurück. Natürlich auch die Begleitbriefe, mit den Juroren-Kommentare. Die Urkunden sind ebenfalls fertig. Die Preise gehen an die Empfänger, sobald alle Briefe raus sind. Ich bin ja kein Verlag, der diese Arbeit schnell mal an einen Lehrling weitergeben kann. Auch die Preise der Runde 5 sind dann in fotoGEN noch nachträglich zu sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar