Punkte- und Rundensystem: Wie bewerten Sie?

clubseiten_extra.jpg

Diesmal können Sie einige Beiträge aus fotoGEN als PDF erhalten. Das Thema „Punkte oder keine Punkte“ ist immer noch ein Thema im DVF, aber auch in anderen Amateur-Verbänden und Foren. Ebenfalls das Thema „welche Farbe sollte ein Passepartout für die DVF-Wettbewerbe haben“ wird verstärkt diskutiert. Diese Themen habe ich für sie zusammengestellt. Damit können auch Clubmitglieder diese Seiten lesen, die nur selten im Internet surfen. Der eine oder andere Clubvorsitzende wird sich sicher finden, der die Seiten für seine Mitglieder als Service herunter lädt www.detlevmotz.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar