Jungbauernschaft Erding – III

_mg_7254.jpgDas Fest ist beendet, aber das Zelt steht noch. Haindling >>> ist noch angesagt, für Montag, den 19.7. Spielte die Band am 16.7. noch in Lohr am Main, beim Schlossplatz Open Air, vor ausverkauftem Haus, waren sie gestern im Festzelt in Altenerding, bevor es nach Friedberg, Scheyern und Schwandorf weiter geht. Während ich die Band zum letzten Mal in Kaltenberg im Fotografengraben erleben durfte – ohne Ohrstöpsel, vor dem Lautsprecher, in 30 cm Entfernung – höre ich sie jetzt in angenehmer Lautstärke durch das geöffnete Schlafzimmerfenster. Ein angenehmer Abschluss. Bereits jetzt, Dienstag 5.40 Uhr, wird das Zelt ausgeräumt. In einigen Stunden ist das Fest nur noch Erinnerung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar