Fotografentreffen auf entspannter Ebene

michael-martin.jpgFotograf und Weltenbummler Michael Martin hatte wieder zur jährlichen Gartenparty eingeladen und alle kamen. Über 50 Fotografen, Verleger, Redakteure usw. hatten ihren Spaß bei schönstem Wetter. Nur schade, dass man sich diese Namen nicht alle merken kann. Michael Martin’s Katze nahm das sehr locker und strich durch die über 100 Beine als wäre im Garten gerade nichts los. Warum Sie hier kein Bild finden? Weil ich die Kamera bei einer solchen Gelegenheit nicht dabei habe. Dafür natürlich meine Frau, die mich wieder sicher von München nach Erding kutschierte. Irgendwie hatte ich etwas zu viel vom Fassbier erwischt…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar