Gesteigerte Zugriffe auf den Blog und fotoGEN

Etwas überrascht waren wir selbst. Am 21. Juli 2010 erreichten wir mit über 1800 Besuchern an diesem Tag den höchsten Zugriff auf fotoGEN (Besucher werden nicht doppelt gezählt). Darüber sind wir selbst etwas überrascht! Aber auch mit dem Blog kann ich zufrieden sein, hatten wir im letzten Monat anstatt 800 knapp 1200 Besucher an einem Tag zu verzeichnen. Dieser Rekord ist in diesem Monat bereits mehrmals eingetroffen. Das heisst, das die bunte Mischung an Infos immer mehr User anlockt. Natürlich kann ich diese Zugriffszahlen – und noch viel mehr – über den Provider1&1 jederzeit auch nachweisen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar