Gesteigerte Zugriffe auf den Blog und fotoGEN

Etwas überrascht waren wir selbst. Am 21. Juli 2010 erreichten wir mit über 1800 Besuchern an diesem Tag den höchsten Zugriff auf fotoGEN (Besucher werden nicht doppelt gezählt). Darüber sind wir selbst etwas überrascht! Aber auch mit dem Blog kann ich zufrieden sein, hatten wir im letzten Monat anstatt 800 knapp 1200 Besucher an einem Tag zu verzeichnen. Dieser Rekord ist in diesem Monat bereits mehrmals eingetroffen. Das heisst, das die bunte Mischung an Infos immer mehr User anlockt. Natürlich kann ich diese Zugriffszahlen – und noch viel mehr – über den Provider1&1 jederzeit auch nachweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.