Wettbewerbsbilder aus Österreich

voea.jpgDie diversen Kataloge „Österreichische Staatsmeisterschaft für künstlerische Fotografie“ können auch von anderen Fotointeressierten eingesehen werden. Nur durch das Vergleichen und Betrachten von Fotos kann man lernen. Der Download für die neueste Ausgabe (siehe Bild) und für ältere Ausgaben ist jetzt unter VÖAV >>> möglich. fotoGEN kennt keine Konkurrenz und gönnt natürlich auch diesem Webmaster wieder einige Klicks, obwohl fotoGEN vom VÖAV (im Gegensatz zum DVF) auf der Webseite nicht wahrgenommen wird. Ich denke dabei aber immer an unsere Leser und an unsere Informationspflicht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene, VÖAV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar