Norbert Senser erfolgreich…

img.jpg Wieder einmal war Bayern-Olymp-Mitglied Norbert Senser erfolgreich und hatte sein Erfolgsbild im Münchner Merkur. Er erreichte bei der Bezirksfotoschau Oberbayern den 4.Platz. Erfolgreich war auch Wolfram Wildner und Inge Heidler, alle vom Fotoclub Erding. Meine Frage dazu, als einer der Juroren bei diesem Wettbewerb: Warum beteiligen sich bei einem Fotowettbewerb, bei dem es um „Ruhm und Ehre“ geht im Bezirk Oberbayern so wenige Mitglieder eines Fotoclubs, der eine erheblich höhere Mitgliederdichte hat?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar