Für iPhone-Fotografen

Während einige Fotoclubs noch jammern, ob ein Bild mit Handy „überhaupt ein Foto für den Club ist“ und Amateurverbände dieses Thema vermutlich in 10 Jahren mal diskutieren, brauchen iPhone-Fotografen darüber nicht zu verzagen. Sie bekommen unter www.iphonific.com >>> eine eigene Webseite um ihre besten Fotos zu zeigen. Noch ist diese in englischer Sprache.  Bei den diversen Handy-Firmen schiessen aber solche Webseiten ebenfalls wie Pilze aus dem Internet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar