Die Leute von St. Benedikt

stbenedikgt.jpgWorkshop-Teilnehmer, die sich an den Seminaren des VÖAV in der Steiermark beteiligen, werden sich fragen „Wo habe ich diesen Titel schon mal gelesen?“. Ganz einfach, an diversen Location, an denen wir schon fotografiert haben in Krakaudorf und Umgebung. Dort finden Sie ein Schild mit diesem Namen, das auf einen Drehort hinweist. Die Serie mit Barbara Wussow, und Albert Fortell erscheint jetzt in guter DVD-Qualität am 3. Dezember 2010 bei Amazon. 13 Folgen in einer DVD-Softbox mit 3 DVDs. Bildformat: 4:3. Eine Geschichte über Kultur und Tradition in St. Benedikt, ein erfundener Ortsname für diese Serie.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar