Die Verpackung des Monats

p1000538.JPGAm Freitag steht ein grosses Paket vor der Tür. Na nu, ich habe doch nichts bestellt? Von PAYBACK kann es wohl kaum sein, denn was ich da für die Bonuspunkte bekomme, passt in ein Päckchen. Falsch geraten – ein Minischächtelchen liegt im Paket – und zwar so, wie Sie es hier sehen, ohne weitere Füllung! Auch eine Möglichkeit um die Postautos unnötig zu füllen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar