Bis zur Jurierung: noch 7 Tage!

jury.jpgAm 17. August wird der fotoGEN-Wettbewerb juriert. Die letzten Einsendungen müssen am 15.8. angekommen sein. Zu den Bedingungen geht es hier >>> Die Juroren: Gunter Riehle und Markus Gruber, vom AC-FOTO german mega circuit. Dazu kommt aus Südafrika Fotografin Margie Botha, die dort schon lange Zeit wohnt. Wer seine Bilder einer hochkarätigen Jury vorlegen möchte – wie immer mit den Kommentaren der Jury auf dem Rücksendebrief – der kann sich jetzt noch beteiligen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar