Gesucht wird…

…von einer kleinen Reisegruppe, ein männliches Exemplar, das für ein ausgefallenes Reisemitglied einspringen soll. Es geht vom 9.9. bis 24.9. auf eine Fototour durch Namibia (sie wissen schon, das Land mit den schwarzen Bäumen vor Sanddünen – Lieblingsmotiv Nr. 1. Siehe Roman, HUMMELDUMM, den ich vor kurzer Zeit im Blog vorgestellt hatte) und Botswana. Wer will sich ein Doppelzimmer und einen Jeep teilen? Es gibt einen Ausflug zum Himbadorf, zu den Buschmännern, Löwenfütterung usw. Der Preis ist heiss für den Einsteiger, da er heruntergesetzt ist. Es lohnt sich! Wer mit Mitgliedern des 1. Fotoverein digital Kulmbach diese Reise antreten will, sollte sich melden:  www.fac-mainleus-kulmbach.de >>> Es geht auch per Mail an: webmaster@fac-mainleus-kulmbach.de oder per Telefon: 09227-902525

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar