Letzte Möglichkeit für Einsender!

fotogen_banner_dvf-2.jpg Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an die Einsender! Fast alle Einsendungen die bisher zum fotoGEN-Fotowettbewerb eingingen, wurden mit den neuen Bildaufklebern versehen >>> Auch das Bildniveau kann sich wieder sehen lassen. Nur eine Einsendung ging zurück, da die „Minifotos“ nicht der Ausschreibung entsprachen. Für den fotoGEN-Wettbewerb sind nur DIN A4-Fotos zugelassen (bei einem Panorama kann es natürlich ein anderes Format sein, wenn die Länge dem DIN A4-Format entspricht!) Minibildchen haben aber bei keiner Jury auf dieser Welt eine Chance! Die meisten Einsendungen kamen bisher aus dem PLZ-Gebiet 6. Anscheinend sitzen dort die aktivsten fotoGEN-Fotografen. Dicht gefolgt vom PLZ-Gebiet 7 und 8. Ich freue mich, dieser immerhin hochkarätigen Jury >>> eine gute Auswahl an guten Fotos vorlegen zu können. Wer sich noch beteiligen möchte, Bilder die nach dem 17.8.2010, 12 Uhr Mittags, eingehen, können der Jury nicht mehr vorgelegt werden. Denn diese ist am Nachmittag bereits mit der Jurierung beschäftigt. Einsendungen aus dem Ausland sollten also am heutigen Tag verschickt werden!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar