Der Tanz beginnt…

124.jpg…weniger um das goldene Kalb, sondern eher um die digitalen SLR-Kameras. Bei allem Schnickschnack der jetzt wieder als Sensation, Neuheit oder Innovativ zur Messe angeboten wird, sind SLRs immer noch die Kameras, welche die User/Leser am meisten interessieren (falls dies nicht stimmt, ich freue mich über Ihre Meinung unter Comment!). Jetzt eröffnet Nikon den Tanz um die SLRs, ohne dass man erst umständlich nach Hamburg zu einer Messe fahren muss, die vorab einige Neuheiten vorstellt. Ich glaube, wir können alle noch auf die Photokina warten und freuen uns aber auch, wenn hier schon die ersten Neuheiten vorgestellt werden – Nikon stellt die D3100 vor! In Kürze mehr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar