Sprüche, nichts als Sprüche

16_2-kopie.jpgEinen schönen Satz fand ich im „Wuiderer-Blatt’l“. Für Ausländer in den anderen PLZ-Gebieten: „Wilderer-Blatt“. Hier stand der schöne Spruch: „Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont“. Wäre doch ein schöner fotoGEN-Spruch, leicht abgemildert: „Wir Fotografen leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle Fotografen haben den gleichen Horizont in Sicht.“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar