Der neue Personalausweis ist (un)sicher!

506.jpgSchon bei der Einführung des Euro wurde getönt: Fälschung nicht möglich! Auch beim neuen Personalausweis, welcher ja nicht gerade preiswert zu bekommen ist, heisst es wieder einmal „er ist sicher!“.

Wer wissen möchte ob das stimmt, sollte heute das ARD-Magazin  „Plusminus“ um 21.50 Uhr anschauen.

Ein Redaktionsteam hat jetzt schon gravierende Mängel entdeckt! Warum wundert mich das nicht?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar