700 Lehr- und Kulturfilme

logo_photokinatv_was.jpg

FotoTV dürfte zwischenzeitlich vielen Fotografen bekannt sein. Das Portal ist längst Anlaufstelle für über 40.000 Amateurfotografen und Profis. Bedenkt man, daß es FotoTV noch nicht so lange gibt, kann man über diese Zahl nur staunen. Gegen eine geringe Gebühr erhält man unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Content, der um etwa vier Filmbeiträge pro Woche wächst. Im Rahmen der Vorberichterstattung zu Photokina wurde jetzt ein Beitrag über die Visual Gallery 2010 veröffentlicht. Zu fotoTV und dem Beitrag kommen Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar