Erfolgreicher Club bietet neue Webseite

fotoclub-schrobenhausen.jpg

Der Fotoclub Schrobenhaus erstrahlt auf seiner neuen Homepage in strahlendem Blau. Darauf prangt gleich 5x der bayrische Löwe, den sie als erfolgreichster Club, bei den DVF-Landes-Fotoschauen, über die Jahre gewonnen haben. Mit einem Klick auf den roten Button ist man auf dem Einstieg. Natürlich freut es mich dort zu sehen, daß dieser erfolgreiche Club auch zwei erfolgreiche Fotomagazine zum Anklicken für seine Mitglieder und User bietet. Die Jungs haben eben Geschmack. Alle Sparten inkl. der INFO-Rubrik sind gut zu finden. Im Mitgliederbereich findet man sauber fotografierte Porträts in SW (was nicht selbstverständlich ist…) und eine Auswahl der Mitgliederfotos. Schaut man sich dagegen einige Seiten der LV-Landesverbände an, wie im hohen Norden oder in den neuen Bundesländern, fragt man sich eher, ob diese die Zeit verschlafen haben. Hier macht es ein Fotoclub aus Bayern vor, wie eine interessante Webseite aussehen kann.  Meine Meinung: Bei einem Club, der immer mit der Zeit geht, wie die Schrobenhausener (ja, da kommt auch der Spargel her), kommen garantiert noch einige Löwen dazu. Die Konkurrenz kann man – nicht nur in Bayern – an einer Hand abzählen. Hier geht es zur neuen Homepage des Fotoclub Schrobenenhausen >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar