Erfolge bei der Deutschen Meisterschaft Offenbach 2010

dvf_logo_2010.jpg Die Ergebnisse der Bundesfotoschau >>>> sind jetzt bereits im Internet zu sehen und als Download per PDF erhältlich. Immerhin ging es um 3.565 Fotos. Da brauchen so manche „Macher“ einer Bezirksfotoschau deutlich länger. Dass Kritiker Manfred Kriegelstein wieder mitmischt, merkt man daran, daß er als bester Fotograf abgeschnitten hat. Eva-Maria Zernig erreichte den zweiten Platz (!!!) zusammen mit einer anderen Fotografin, was mich besonders freut, denn sie beteiligt sich erst seit geraumer Zeit in der Wettbewerbsszene, das aber überall erfolgreich. Auch im „Bayern-Olymp“ von fotoGEN ist sie permanent auf dem Weg nach oben. Klar, Klaus-Peter Selzer ist auch vertreten. Und dass Wolfgang Elster nicht nur gute Webseiten machen kann, sondern auch gute Fotos, beweist er auch wieder einmal – er bekommt eine Medaille. Alfred Söhlmann mischt ebenfalls noch mit – er erhält ebenfalls eine Medaille. Was mir wieder mal beweist, egal ob Punkte, bunte Zettelchen oder Rundensystem, gute und kreative Fotografen sind vorn dabei. Die fotografische Leistung zählt in erster Linie.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar