Eva Maria Zernig – Titel bei Seeseiten

frauenpower.jpgNatürlich freue ich mich, daß im „Bayern-Olymp“ >>> von fotoGEN (ab Seite 173), Frauen so erfolgreich vertreten sind: Martina Weise, Silke Kemmer, Tanja Zech, Irene Löffler, Manuela Prediger, Erika Tanzer, Renate Knauth, Barbara Weller, Hilde Kristen und Eva Maria Zernig. Sie kann sich bei einem Foto über besondere Erfolg freuen. 3. Platz bei fotoGEN (damit fing der Erfolg bei diesem Bild an), 1. Platz beim Bayrischen Quartalswettbewerb und bei FOTOobjektiv. Dazu diverse Annahmen in Deutschland und im Ausland. Was einen aber besonders freut, ist immer ein Titel auf einer Zeitschrift. In diesem Fall bei Seeseiten >>> Wer sich diese digitale Zeitung anschaut (auch als Download PDF mit 20 MB erhältlich) sieht ebenfalls, wie schön es rund um den Tegernsee sein kann. NACHTRAG: Wie mir noch gesagt wurde, ist dies nicht nur eine digitale Zeitschrift sondern ein Touristen-Hochglanzmagazin mit 20.000 Stück Auflage, welches auch dem Merkur beigelegt wird. Auch in Hotels und beim Touristik-Verband ist es zu bekommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar