Die Jurierung fand statt I

p1000859.jpg402 Fotos wurden eingereicht und am Samstag von 10 bis gegen 16 Uhr juriert. Die Wiggensbacher Fotofreunde >>> hatten keine Mühen gescheut, einen schnellen, flinken und gnadenlosen Security-Mann zu finden, der die Fotos vor den Zugriffen schweißnasser Hände verbot. Es wurde mit weissen Baumwollhandschuhen der Güteklasse I gearbeitet. Einen Blick sollten Sie auf die DVF-Bayern-Seite >>> riskieren, denn dort dürften die Ergebnisse schon bald zu sehen sein (wenn es der Security-Mann nicht verhindern konnte). Während in Wiggensbach das schönste Wetter herrschte und im Hof des Kapitels eine Braut mit Bräutigam und vielen Gästen ihre Runden zog, schüttete es bei der Rückfahrt nach München, wie ich es in den letzten 30 Jahren nicht mehr erlebt hatte.  Foto: Detlev Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar