Jurierung im Allgäu – geschafft.

3fi88.jpgNach der Jurierung hatten sowohl die Juroren, als auch die Clubleitung, wieder etwas zu lachen. Bei entspannter Atmosphäre lies man den Abend ausklingen. Foto: Wolfgang Stützle Nachtrag: Schnell wie die Wiggensbacher sind, darf ich hier noch auf einen LINK mit diversen Bildern von der Jurierung hinweisen. Zu finden bei den Fotofreunden Wiggensbach >>> Die Liste (PDF) der angenommenen Fotos finden Sie ebenfalls bereits auf der Seite der Fotofreunde Wiggensbach >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar