Blick über den Zaun

detlevlogo-3.jpg Zwischendurch gönne ich mir einen fotografischen Blick über den Zaun – was machen die Österreicher? Was machen die Schweizer? Bekannt bei einigen deutschen Fotoclubs, eher aber bei Insidern, ist PHOTOSUISSE – der Schweizer Verband für Fotografie >>>. Was Sie dort finden, sind Anschriften von Fotoclubs in der Schweiz. Der weitere Informationswert für Interessenten, die nicht in diesem Verband sind, ist leider gleich Null. Man merkt – wie auf fast allen Amateur–Foto-Verbands-Seiten – nicht mit einer Zeile, daß Fotografie auch Spaß machen kann. Jugendliche werden von solchen Seiten eher abgeschreckt. Erheblich interessanter, die Seiten fotointern >>>. Hier merkt man, dass ein Redakteur mit der Zeit geht und sehr gut informiert ist. Ein Blick einmal in der Woche lohnt sich hier wirklich! Sicher wird man den „Macher“ dieser Seite auch wieder auf der Photokina entdecken – wie alle zwei Jahre – wie er von Stand zu Stand streift, immer auf der Suche nach Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.