Danke: Auf in den digitalen IMAX 3D-Film

img643.jpg Über Anerkennungen freut man sicher immer. Heute erhalte ich zwei Freikarten von „Digitale Leinwand“, die ich schon öfters im Blog erwähnt habe. Schon meine Frau, die das Glück hatte, genau zur richtigen Zeit in Berlin zu sein, hat sich den Film Tahiti 3D schon angeschaut. Ihre Meinung: „Ich habe den besten Film in 3D im besten IMAX-Kino in Berlin gesehen – er war eine Wucht!“ Klar, dass dies ein Grund ist, diesen jetzt in Nürnberg ebenfalls zu besuchen, natürlich mit meiner Frau. Danke an www.digitaleleinwand.de >>> Als Filmfreak ab dem 11 Lebensjahr kann ich nur sagen (auch ohne Freikarten) es ist die beste 3D-Film-Webseite die ich kenne. So schnell habe ich die neuesten Plakate und Trailer noch nie gesehen! Alle Achtung!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar