Tag des Wassers II

p1010101.JPGp1010110.JPGMit aus dem Auto steigen und fotografiern war es bei diesem Shooting nichts. Die Vorbereitungszeit von einer Stunde ließ mir Zeit, Details im Schwimmbad zu fotografieren, während die Sonne langsam immer höher stieg. Hier sehen Sie die Vorbereitung für die Fotos unter Wasser. Luxeriöse Umkleidekabine für das Modell (es darf kein Ärger mit den Anwohnern geben, welche über viele Balkone verteilt genau in dieses Becken schauen können. Und der Hintergrund des Beckens entsprach nicht den Vorstellungen meiner Frau. Er wurde mit einer 8-Meter langen Folie überdeckt. Vor dieser Folie fanden die Fotos mit dem Aktmodell statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar