3D-Trends – Verarschung auf ZDF

107.jpgDass www.digitaleleinwand.de>>>  immer die neuesten Trailer und Infos zum Thema 3D hat, brauche ich kaum noch zu betonen. Auch diesen Ausschnitt zur IFA und ihren Neuheiten aus der ZDF-Mediathek>>> fand ich dort. Ehrlich gesagt, wenn es um so manche Neuheit auf der Photokina geht, könnte man sich darüber auch lustig machen. Denn einiges was uns dort jetzt mit den herrlichsten Presse-Floskeln übermittelt wird, ist wirklich nicht unbedingt neu oder erstrebenswert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar