1000. Film bei fotoTV – mit Lucien Clergue

photo_lucienclergue_1.jpgphoto_lucienclergue_1.jpg„Die Akte im Wasser sind für mich ein Thema, das mich fast mein ganzes Leben begleitet hat“, sagt Clergue. „Mit Natalia arbeite ich seit Jahren zusammen. Es sind wunderbare Motive entstanden und ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Aufnahmen mit ihr“. Für den 1000. Film ist es FotoTV gelungen, den Meister der Fotografie bei einem Shooting mit der Kamera zu begleiten. Lassen Sie sich erzählen, wie diese Bilder an der südfranzösischen Camargue entstanden sind. Dazu gehen Sie einfach auf fotoTV >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar