BSW: Regionalfotoschau in Duisburg 2011

eisenbahn.jpgEmil Weiss, ist sicher nicht der jüngste Fotograf beim BSW mit über 70 Jahren, aber immer noch einer der aktivsten „Macher“ im BSW. Per Mail teilt er mir mit, daß der Einsendeschluß für die Regionalfotoschau am 10. Dezember 2010 ist. Fünf Aufsichtsbilder, davon mindestens ein Motiv zum Thema „Eisenbahn“ dürfen von Mitgliedern des BSW eingeschickt werden. Die Ausstellung wir am 26. Februar 2011 in Duisburg eröffnet. Ausstellungsort: Bezirksbibliothek Rheinhausen, Händelstr. 6, 47226 Duisburg. Wir werden kurz vor der Ausstellung nochmals auf diesen Termin hinweisen. Erfreulich bei den BSW-Fotografen ist, daß es auf diesen Wettbewerben noch sehr viele gute Lifebilder zu sehen gibt. Sie wissen nicht wer oder was der BSW ist? Hier geht es zur Webseite: www.bsw-foto.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, BSW, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar