BSW: Regionalfotoschau in Duisburg 2011

eisenbahn.jpgEmil Weiss, ist sicher nicht der jüngste Fotograf beim BSW mit über 70 Jahren, aber immer noch einer der aktivsten „Macher“ im BSW. Per Mail teilt er mir mit, daß der Einsendeschluß für die Regionalfotoschau am 10. Dezember 2010 ist. Fünf Aufsichtsbilder, davon mindestens ein Motiv zum Thema „Eisenbahn“ dürfen von Mitgliedern des BSW eingeschickt werden. Die Ausstellung wir am 26. Februar 2011 in Duisburg eröffnet. Ausstellungsort: Bezirksbibliothek Rheinhausen, Händelstr. 6, 47226 Duisburg. Wir werden kurz vor der Ausstellung nochmals auf diesen Termin hinweisen. Erfreulich bei den BSW-Fotografen ist, daß es auf diesen Wettbewerben noch sehr viele gute Lifebilder zu sehen gibt. Sie wissen nicht wer oder was der BSW ist? Hier geht es zur Webseite: www.bsw-foto.de >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.