Mit Mütze – nur von Vorteil

Wir kennen unsere Leser nicht, und bei dem schnellen Schritt durch die Hallen übersieht man auch den einen oder anderen Fotografen den man eigentlich kennt. Da freut man sich, wenn man zwischendurch angesprochen wird und Personen dabei sind, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Mit einer weissen Mütze und blauem Hemd sticht man unter den Krawattenträgern mit mit dunklen Anzügen doch heraus. Ich bin gespannt, wen ich in den nächsten Tagen noch zu sehen bekomme. Auch Uli Staiger, den wir bereits in fotoGEN vorgestellt hatten, war auf der Messe zu erblicken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar