Neue LUMIX GH2 -grosses Theater

_mg_8263.jpg

Die Pressevorführung der neuen Panasonic fand ein grosses Publikum. Natürlich wurden auch auf dieser Presseveranstaltung  diverse Geräte für 3D vorgestellt. Neu gezeigt wurde die neue LUMIX GH2. Gerade hatten wir ja in fotoGEN die Lumix G2 vorgestellt. Natürlich bietet dieses Modell neue und interessante Möglichkeiten, auf die wir nach der Messe noch zurückkommen werden. Unter anderem bietet die Objektivpalette für diese Modellreihe auch ein interessantes Weitwinkel und ein Teleobjektiv mit 600 mm (umgerechnet auf Kleinbild). Foto: Detlev Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar