Ein Team das sich ergänzt.

_mg_8268a.jpgWir starten mit dem Auto früher vom Hotel, weil wir einen guten Presseparkplatz möchten und diesmal auf ein Schließfach für die diversen Unterlagen lauern. Gestern waren alle Schließfächer in der Presseabteilung in kürzester Zeit besetzt. Parkplatz klappt. Wir parken am Eingang NORD. Schönstes Wetter, schönster Himmel, schöne Motive. Wir haben ja noch Zeit bis die Messe öffnet. Während ich die ersten Motive sehe, hat meine Frau anscheinend „Hummeln im Hintern“. Warum hat sie es so eilig? Ich fahre die Rolltreppen zur Presseabteilung hoch und frage sie „warum so eilig am frühen Morgen!“ Na ja, sie hat gerade noch das letzte Schließfach ergattert. Stimmt, deshalb sind wir ja eigentlich so früh zur Messe gefahren und nicht wegen ein paar Motiven vor blauem Himmel….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar