Oktoberfest geht dem Ende entgegen

oktoberfest.jpg

Das Oktoberfest schließt seine Pforten.  Einmal sollte man wenigstens jedes Jahr dabei gewesen sein. Ich stelle immer wieder fest, die Wiesn ist ein Eldorado an Motiven. Jedes Jahr sagt man sich „ja, im nächsten Jahr mache ich dort mehr Fotos“. Und immer wieder werde ich diesem Vorsatz untreu, weil eigentlich das Herbstfest in Erding gemütlicher ist. Aber ein paar Motive bleiben bei jedem „Wiesn-Spaziergang“ auf dem Chip. Na ja, schauen wir mal im nächsten Jahr…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar