Färbung in der Steiermark

baume-2-2.jpg

In den nächsten Tagen herrscht hier etwas Funkstille. Der Grund ist einfach, der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und dies kann sehr schnell vorbei sein. Der erste Sturm – und weg sind die goldenen Blätter. Mal schauen, was wir diesmal in der Steiermark vorfinden. Aber so ab und zu werden Sie hier doch in den nächsten Tagen eine Meldung finden. Foto: Detlev Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar