Zurück aus der Steiermark

Krakaudorf

Ab sofort finden Sie hier wieder diverse Infos – ich bin wieder zurück aus Krakaudorf in der Steiermark. Leider war diesmal das Wetter nicht so voraussehbar wie in früheren Jahren. Verwöhnt von schönem Wetter, war es diesmal eher neblig (was nicht schlimm wäre) und Nieselregen  machte die Landschaftsfotografie nicht gerade einfacher. Dafür zeigte sich bei der Rückreise, heute am Samstag, das Wetter von der schönsten Seite. Zuhause angekommen, läuft der digitale Mailkasten fast über – mit Spam.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog, Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar