Digitale Wirklichkeit im Film

An einem einfachen Beispiel sehen Sie auf „Digitale Leinwand“ wie die Körperform von Schauspielern verändert werden kann. Hungern oder jeden Tag ein reichliches Essen ist dazu nicht mehr notwendig. Für die Puristen unter den Fotografen: Auch für Fotografen werden diese Möglichkeiten in Zukunft noch einfacher zu „basteln“ sein. Die schöne, alte Zeit lässt sich nicht mehr so einfach zurück drehen. Doch, per digitaler Möglichkeiten.  Hier geht es zum Film: Digitale Wirklichkeit: Digitales Reshaping von Shauspielern in Filmsequenzen >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar