Kalender Teil 1 – Klaus Schidniogrotzki

32091_00_kat.jpgWie jedes Jahr finden Sie hier auf dem Blog Kalender die uns besonders gefallen. Auch wenn wir dieses Jahr nicht auf der Buchmesse waren – die Möglichkeit gute Kalender zu entdecken, besteht trotzdem. Bei dieser Gelegenheit stießen wir auf den Panorama-Kalender von Fotograf Klaus Schidniogrotzki. Ihn kenne ich schon lange Zeit und er ist im Bayern-Olymp – siehe fotoGEN >>> . Das heisst, mit seinen Fotos ist er beim fotoGEN-Wettbewerb immer erfolgreich und deshalb erreichte er den Eintritt in diese „Ehren-Loge“. Wo kann es schöner sein, als auf einer Bayern-Wolke!  Nicht nur dort, wie ich sehe, sondern auch beim Korsch-Verlag gefielen seine Fotos. Der Kalender kostet19,95 in der Grösse 58×39 cm. Sein schönstes Motiv zeigt er für mich im Monat Oktober. Aber auch andere sehenswerte Motive sind in diesem Kalender zu finden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Kalender von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar