Digitale Leinwand – interessante Infos

Warum soll ich etwas nochmals schreiben, was für Filmfreunde interessant ist, aber bereits auf „Digitale Leinwand – Die Digitalisierung des Kinos“ steht? Gerold Marks aus Berlin ist in diesen Dingen unschlagbar schnell. Wer sich also über „Fotos vom Video drucken auf dem Kodak-Instant-Foto-Terminal“ interessiert oder das es eine neue, sagenhafte „AVATAR-Box mit alternativem Ende gibt“, der braucht nur hier zu schauen: Auf www.digitaleleinwand.de >>> Eine der ersten Seiten, die ich am frühen Morgen aufsuche. Danach kommt die Seite „Serienjunkie >>>“ dran. Stimmt, Fotografie interessiert mich am frühen Morgen erst in zweiter Linie.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar