Bruce Willis schlägt wieder zu!

11.jpgRED heisst der neueste Film mit Bruce Willis, in dem er einen Rentner spielt. Sein Tagesablauf hat nichts mit einem Heldenalltag zu tun, sondern ist ausgesprochen langweilig. Aber keine Sorge, auch in der Rentner-Rolle gibt es coole Stunts und Sprüche – und viel Action! In weiteren Rollen sind Helen Mirren, John Malkovich und Morgan Freeman zu sehen. Nicht zu vergessen den großartigen Ernest Borgnine, der bereits über 90 Jahre ist! Man merkt dem Film an, dass die Schauspieler Spaß an ihren Rollen hatten. Und auch das Publikum war von dieser Krimikomödie begeistert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar