Das nächste Oktoberfest kommt bestimmt

hama.jpg Jetzt wird es zünftig, bei HAMA. Zwar sind die Feste gerade erst vorbei, bei denen Dirndl getragen wird, aber vielleicht ist es ja eine Geschenkidee für die nächsten Feste. Die Taschen-Marke „aha“ präsentiert dazu passend die Special-Edition „Resi“ im Trachtendesign. Von der großen Notebook-Tasche bis zur Handy-Köchertasche sind alle Varianten aus strapazierfähigem Nylon und mit Stoff-Appliaktionen und Stickereien. Je nach Tasche gehen die Preise von 9,99 bis 55 Euro. Vielleicht sollte ich mir für 2011 doch noch eine bayrische Lederhose kaufen…. Foto von HAMA

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar