Sensationelles Angebot?

Heute erhalte ich eine Mitteilung, daß es Photomatix 3.2 zu einem tollen Angebot gibt! Anstatt für 98 Euro für 49,95.  Die Meinung von FotoTV dazu: Ein Schnäppchenpreis! Nachdem HDR-Efex von NIK zwar 159,95 kostet und als Upgrade schon ab 79,95 zu erhalten ist, sieht es eher so aus, daß hier die Konkurrenz mit eine Rolle spielt. Ich persönlich würde zum neuen HDR-Efex greifen, da es sehr vielseitig ist und sehr leicht zu begreifen. Von den vielen Möglichkeiten einmal abgesehen, auf die wir in der nächsten Ausgabe von fotoGEN eingehen werden. Natürlich kennen wir Photomatix ebenfalls, da wir es bis vor einiger Zeit noch benutzt haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar