Bier ist ein besonderer Saft – Landesausstellung 2016 in Aldersbach

pict0007.jpgErnüchterung legt sich über einige Städte in Bayern. Sie hatten gehofft die Landesausstellung Bier in Bayern 2016 ausrichten zu können. Es wurde keine der grösseren Städte in Bayern, die den Zuschlag erhielt. Es wird der kleine Ort Aldersbach >>> mit 4500 Einwohner (Richtung Passau). Liest man die diversen Meldungen darüber, scheint Ingolstadt ein schlechter Verlierer zu sein der noch etwas „nachtritt“. Hallo DVF Bayern – wäre doch der ideale Ort für eine Fotoausstellung mit dem Thema „Bier in Bayern“. Genügend Besucher wären dort sicher garantiert. Da würde ich mich sogar mit dem „Bayern-Olymp“ beteiligen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar