CC77 – wir gratulieren den Siegern/innen

Die Jurierung zum Thema „Emotionen“ (eines der schwierigsten Themen) beim Fotoclub der VHS im Norden Münchens, kurz CC77, durften meine Frau und ich vornehmen.  In diesem Fall nicht „miteinander“ sondern eher „gegeneinander“. Die Fotos wurden von beiden Juroren, jeweils einzeln, in einem streng abgetrennten Raum bewertet. Gewonnen hat – sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau, die Fotografin Jana Donner. Sie hatte nicht nur perfekt gestaltete Fotos sondern auch die beste Bildbearbeitung auf passendem Papier. Originalton Jana: „Ich hätte die Fotos fast nicht zu zeigen getraut“. Wir können nur hoffen, daß sie durch ihren Zweifachsieg mehr Mut bekommt und bei Ihrem Hobby bleibt! Wir gratulieren aber auch den weiteren zwei Siegern, Herbert Becke, Heinz Riederer, Alfons Altmann und Margot Krail. Merken Sie es: schon wieder mischen Frauen ganz vorne mit! Zur Seite des Kameraclubs CC77 und den Gewinnerbildern geht es hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar