Kalender Teil 2 – Tilo Rausch

30901_00_kat.jpgAuch der zweite Kalender stammt aus dem Korsch-Verlag. Das Katzen immer noch ein begehrtes Motiv sind, sieht man bereits an der Anzahl der Kalender, die jedes Jahr erscheinen. Leider sind darunter auch einige sehr „süßliche Kitschbilder“. Auf Anhieb fallen mir nur zwei Fotografen ein, die aus der Masse der Katzenbilder herausstechen. Darunter ist Tilo Rausch mit seinem Katzenkalender in SW und im Format 55×46 cm. Beim Preis von 24,95 Euro – auf der Korsch-Seite auch bestellbar – ist dies auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Katzenfreunde. Direkt zu Cats von Korsch >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kalender von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar