Bild mit Fotoclub-Angabe

1214.jpgEiner der demnächst teilnehmenden Fotoclubs, welcher den nächsten „fotoGEN-Fotograf 2011“ stellen will, schreibt mir: „Ist es möglich, daß bei einer Veröffentlichung unter den Wettbewerbsfotos, auch der Name des Fotoclubs angegeben wird. Es wäre eine gute Werbung für den Club des Teilnehmers.“ Antwort: Klar machen wir das. Der Clubname muss aber auf dem jeweiligen Fotoaufkleber angegeben sein. Tipp: Wenn sich ein Club beteiligt, kann diese Sendung in einem Brief aufgegeben werden und geht auch mit einem Brief an den Absender zurück. Es muss aber zur Sendung ein DIN A4-Blatt beigelegt sein, mit den Namen der Teilnehmern, damit eine Rücksortierung einfach ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar