Rund um fotoGEN

fotogen_logo_dvf-2.jpg Die neue Ausgabe ist erschienen und die ersten „Kontakt-Mails“ haben uns noch in der Nacht erreicht. Wettbewerbs-Teilnehmer Reinhard Becker schreibt: „Die Serie Jugendfotograf gesucht finde ich richtig gut. Tolle Ideen, unkonventionell fotografiert. Von einer solchen Bildsprache können meiner Meinung nach auch alte Hasen viel lernen. Bitte mehr davon“! Und Eberhard Ehmke aus Schlüchtern meint: „Das neue fotoGEN hat mir wieder gut gefallen. Danke für euren unermüdlichen Einsatz – da steckt viel Arbeit dahinter. Die Katzenfotos sind Klasse“! Danke für das erste Lob in dieser Nacht. Die Arbeit geht nicht aus, denn ab Donnerstag gehen die Einsendungen zum Wettbewerb alle wieder zurück. Die Urkunden wurden von meiner Frau am Abend noch geprintet. Die Preise werden bis Ende des Monats an die drei Gewinner ebenfalls zugestellt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar