Über Mac, Apple, iPhone

9783827246714.jpgMeldungen für Apple-Jünger: Es steht wieder ein neues Mac OS X Update mit ca. 517 MB zur Verfügung   ☞   iPhoto 11 steht zur Verfügung. Anwender im Internet berichten von einigen Problemen die es bei der Installation davon gab. Tipp den ich von von Max-Georg Walter bekommen habe. Installieren und danach sofort das bereits vorhandene Update downloaden. Damit gibt es keine Probleme. Stimmt – hat hervorragend geklappt. ☞ Interessant ist auch das gerade erschienene Buch Apps für iPhone-Fotografen aus dem Verlag Markt + Technik. Was da geboten wird – auch an GPS-Möglichkeiten (für wenig Geld (!) – da kann ich als Canon-SLR-Besitzer nur davon träumen. Längst greife ich bei Bilder für den täglichen Normalgebrauch längst zum iPhone. Eine Buchbesprechung finden Sie in der nächsten Ausgabe von fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar